Besucher

Veranstaltungsort

Warum eigentlich Wuppertal?

Die Historische Stadthalle in Wuppertal ist ein Ort, der uns schon beim ersten Betreten den Atem geraubt hat! Es erwarten Sie wunderschöne, großzügige geschichtsträchtige Räumlichkeiten, die uns für den Kongress ein neues kommunikationsorientiertes Konzept mit viel Bewegung zwischen den unterschiedlichen Bühnen ermöglichen.


Dazu gefällt uns, dass die Historische Stadthalle das Thema „Zeitenwende!“ perfekt repräsentiert: stolz sein auf das erreichte Vergangene, dieses Erbe in der Gegenwart ehren und wahren - doch konsequent den Schritt in Richtung Zukunft tun.

Noch dazu überrascht Wuppertal mit vielen Ideen und Aktivitäten in Richtung Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft. Wuppertal liegt zentral in NRW, es gibt einen ICE-Bahnhof in Laufnähe und tolle Hotels gleich nebenan. Für den Frühsport lädt die nebenan gelegene Schwimmoper ein.


Damit bietet die Historische Stadthalle Wuppertal die perfekte Kulisse für einen unvergesslichen Deutschen Verbändekongress mit Erlebnischarakter und einem neuen Konzept.


Historische Stadthalle Wuppertal

Johannisberg 40
42103 Wuppertal

www.stadthalle.de


Virtuelle Tour / 360°


Share by: